turm der götter (Zelda Spirit Tracks)

nach dem man sich ja denn lichtbogen geholt hat muss man ja wieder zurück zur spitze des götter turms und dort den eingang
finden wenn mann drinne ist muss man ja so bestimmte wege gehen.
nach dem ich diesen schwartzen raum velassen habe , erscheint ein teleport pfantom und 2 von den dingern wo er sich hin telportieren kann meine frage ist wie schaffe ich es dieses pfantom rufer ding auf mich aufmerksam zu machen so dass das teleport phantom erscheint und ich es übernehmen kann ohne das ich sterbe das ist sicherlich ganz einfach aber ich komm gerade nicht weiter BITTE gibt mir eine antwort (danke im voraus)

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:23 von Nukles215

1 Antwort

du gehst in den dunklen raum da is auch ein teleporterph. und du gehst in die ecke davor und lässt zelda im phantom mit dem reden aba zelda muss hinter des (vor dem auge9 und dann lass sie sprechen du gehst hin und schlägst es von hinten so hab ich des gmacht!
bidde

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 20:26 von _(play-GIRL)_

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)