hänger (Oblivion)

also ich find das game gut nur wie löse ich diese probleme:
1.wenn ich spile öfnet wenn ich was bestimmtes mache ein fenster und dann wird es klein das ich den desktop wieder sehen kann und es ich es in der taskleiste sehe was kann ich tun das der pc die fenster des games ignoriert
2.das spiel hängt so oft
PS habe windows xp

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:36 von solider

3 Antworten

zu 1.
kannst du das nochmal erklären? ich weiß nicht was du meinst...

zu 2.
Sag mal, wie hoch die Taktfrequenz und Arbeitsspeicher sind, und auch welche Graphikkarte und Soundkarte dein Cpmupter hat. Vielleicht müssts du ein wenig Arbeitsspeicher nachkaufen, oder einen neuen PC holen, falls er nicht gut genug ist.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 21:11 von Anti-Sephiroth

mal shen zu 1.ich meine es öfnet ein fenster(DAS GAME)und oblvion erscheint in der taskleiste unten und mich nervt das

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 13:09 von solider

aber tuts das nicht immer?

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 14:13 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)