Helms klam (HdR - Dritte Zeitalter)

Ich bin jetzt bei helms klam. ich habe alle besiegt bis auf da who Berethor sagt: "Ich förchte sie nicht, ich förte niemanden"
Wie soll ich da forgehen?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:38 von gelöschter User

6 Antworten

oh das ist das schwierigste im ganzem Spiel. du brauchst den gruppenbelebber da und den perfekt modus. ich bin immer zuerst auf den Troll geganagne nacher erst auch die anderen. Setz mit idrial ectase ein. Du frischt das leben von einen auf und nachher nimm die Attake wo der nächste drann ist. nimm am besten berethor mit Ecteleons Zorn (Dreifachhieb) oder sonst wenn du Zorn Gondors hast nimm dies. nimm ambesten Idrial, Berethor und den mit dem Speer. (hab vergessen wie er heißt)

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:44 von Suechtla

ich benutze immer idrial nur vier die aura... oder mit lautwasser. eine atacke und die kippen aus den latschen.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:39 von Crowers666

Ich nehm idrial, benutz rad des feuers und der kampf is fertig ;)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 09:35 von trisi97

schon wieder du mit deinem rad des feuers

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 10:20 von Crowers666

also ich hab das so gemacht ich hab idrial den stein der finsternis gegeben den man vom balrog krigt und bin nach eregion zurück und hab solange gelevelt bis ich rad des feuers konnte es geht am besten mit der fähigkeit

Antwort #5, 23. April 2010 um 20:30 von TheGrinder

Ganz einfach ginge es auch mit Morgul Verfall (bekommt man oft in Helms Klamm). Dieses Item ist verdammt nützlich und ignoriert die komplette Rüstung des Gegners permanent. Damit kippen dann auch die Berserker total schnell aus den Socken. :-)

Ansonsten bietet es sich auch an die Berserker zu lähmen, so dass sie erstmal nix austeilen können, denn das Hauptproblem dort ist ja der große Schaden, den sie machen. Aber nur lähmen hilft, man kann sie nicht einschläfern!

So sollte es eigentlich viel einfacher gehen...wollte es mal ergänzen. :P

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 01:33 von Ottah94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)