hi leute (SW - Force Unleashed Sith)

Hi ich wollte euch nur sagen das im zweiten teil der dis jahr raus kommt starkiller ein klon von sich selbst ist weiler er ist ja gestorben sieht euch den tweler rein unter you tube star wars the fronce unleashed 2 rein ist echt gut pls schreibt mir eure meinung thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:40 von DathLondy

12 Antworten

wow... ein klon, das trifft mich hart... aber wenigstens geht die geschichte weiter

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:33 von lukashaiss

woher weist de das der ein klon ist, auf wookiepedia steht das er überlebt hat.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 17:20 von pedigreelegend

das ist nicht so .wie soll er das den überleben?

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 13:28 von DathLondy

Ist ja nicht sicher ob er tot oder lebendig ist, aber es ist ebenso wenig sicher das es ein klon von ihn isst. Na ja icch freue mich schon, wenn es raus kommt. Vielleicht erfahren wir dann mehr.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 19:04 von pedigreelegend

Wieso sollte er ein Klon sein? Als Klon erinnert man sich nicht an seine Ausbildung, und wozu bräuchte Lord Starkiller denn eine Lebensrüstung, wenn er frisch geklont ist?

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 09:42 von totalwarfan

Im treler hat er seine nomale rüstung an er hat keine wunden mehr . muss du dir bei you tub an gucken

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 18:58 von DathLondy

Starkiller wer von dennen bist du ?

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 16:39 von jones110

(ich) ...

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 18:42 von lukashaiss

schön zu wissen xD

war ja klar das wir bei spieletipps.de sind oder ? XD

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 19:09 von jones110

1. logo
2. fehlt nur noch chefkoch
3. keine ahnung warum ich 3. geschrieben habe

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 17:23 von lukashaiss

ist kein klon!das is er selbst nur er wurde vom imperator (wegen vielen wunden)formatiert und wurde palpetins schüler und hat luke als lerling

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 18:20 von nils5000

falsch *roll*

Hier eht wieder um die Story fürs Gute Ende... was du erzählst ist älter...

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 12:23 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)