wieder karlo (KH 358/2 Days)

ich ahb karlo verfolgt er hat mich in die wunderhöhle geführt.dann is er verschwunden ich bin am ende zu so einem raum gekommen da konnte man einen habel untesuchen man sah wie sichda gitter öffnete aber ich kann nich .bitte genue beschriebung wie ich weiter komm.thx für antworten

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:43 von TAISEN09

2 Antworten

Raus gehen aus der Höhle^^
Es geht dort erstma nich weiter.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:37 von Sir-Sasori

du musst jetzt wen du in der wunderhöle bist kann man 2 mal die kiste verschieben also wen du jetzt am eingang stehst da ganz hinten und rechts.rdchts musst du hoch und ein schalter benutzen.dan sind da 3 fiereckige kästen die musst du finden und schlagen bis die brennen also nach der reihe 1 2 und 3 die brennen dann kommen so treppen die führenzu dem gitter aber als erstes musst du dAS GItter öffnen. das war meine beste erkläreung

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 21:12 von melike-the-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)