Vesprit vom See der Wahrheit (Pokemon Perl)

ich bin grad bei der Pokemon Liga. War dann mal wieder bei dem See der Wahrheit. In der Grotte dort war Vesprit, es ist dann aber abgehauen und Prof. Eibe hat gesagt ich muss es finden.Durch die Karte im Poketech sehe ich zwar wo es immer ist, aber es ist viel zu schnell. Wie kann ich es fangen?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:52 von zeldafan07

4 Antworten

du brauchst dafür meisterball
oder du setzt ne attacke ein dass vespritt nich abhauen kann dann musst du es schwächen und timerball einsetzen

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:56 von henrik_90

das Problem ist aber dass ich noch nicht mal mehr zum Kampf komme, weil sobald ich dann da bin wo es auf der Karte anzeigt, ist Vesprit auf einmal völlig woanders.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 18:06 von zeldafan07

du darfst nicht zu den ort wo vesprit ist hinfliegen den damit verscheuchst du es am besten du laufst zu den ort

für den kampf ware ein mogelbaum gut das hat so ne fähig damit pokemon´s nicht fliehen können

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:24 von pokeman_13

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
o.k. danke habs gefangen:-)

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 17:08 von zeldafan07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)