leveln, bis zum maximum (FF X)

Hi erstmal, ich habe vor alle Werte auf 255 hochzuarbeiten und bei einigen hab ich das schon... jetzt hab ich aber gehört, dass man Treffer und Reflex gar nicht aufpeppeln muss, sondern einfach nur den Glückswert auf 255 bringen soll, weil der angeblich für Treffer, Reflex und kritischen Treffer zuständig ist. Stimmt das?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:53 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, aber levele auch Reflex auf ca. 35, dann weichst du immer aus wenn möglich.

Treffer ist komplett überflüssig wenn man mal Glück trainiert. Ab ca. 220 Glück bringt Treffer gar nichts mehr...

Geschick ist auch nur bis 170 wirklich sinnvoll. Danach ist der einzige Effekt, dass der Charakter ganz am Anfang schneller drankommt. Um das zu ersetzen einfach eine Waffe mit Präventivschlag erbauen und ganz am Anfang Waffe wechseln. Geht so sogar schneller als bei 250+ Geschick.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

gut, damit hat sich alles erledigt, danke

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 18:25 von gelöschter User

an deiner stelle würde ich trotzdem treffer noch hochpowern,denn sonst bekommst du probleme mit dem Schwarzen Yojinbo.
Wenn du ihn besiegt hast kannst du alle treffer-felder Löschen und sie gegen HP-Phäroiden ersetzen

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 18:40 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
seitwan tuhen Schwarze Bestia ausweichen?
machen die fast nie

Reflex und Treffer ganz ruig weg

Geschick kann ruig auch 255 sein

Unterschied iss nur HP

Standartbrett:9.9999 HP

Profi-Brett:7.0000 HP

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 20:43 von Pokito-Fan

Treffer bringt beim schw. Yojinbo rein gar nichts, da er einen Reflex-Wert von 0 hat.

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 18:08 von dred_ghawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)