Nebenquest... EIS->WASSER->KRUG ? (Zelda Spirit Tracks)

huhu, sagt mal ich war bei den goronen und habe den güterwagen bekommen. aber nun brauche ich eis das wollte ich bei den anoukis holen, dann kam der gorone der kein eis ohne frisches wasser machen kann. so nun hab ich nen krug geholt um wasser zu transportieren und bin zurück mit dem anouki als gast. aber nix assiert. wo muss ich nochmal den krug loswerden und wo bekomme ich das wasser her und muss ich das in den krug transportieren. achso, wollte das wasser auf der meereskarte holen in dem ich nur unter wasser fahre und der krug dann voll wird...

bitte helft mir.

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:55 von sanimoeoeoe

1 Antwort

erstmal zum Anouki: du musst ihm keinen Krug bringen sondern den Anouki zum Eisquell bringen. Dann kannst du Eis kaufen und es ins Goronendorf transportieren.

zum Krug: den Krug musst du Turbin vom Schneeschrein geben dann erhältst du nen Forcekristall.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:12 von zeldafan07

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)