al-bhed lexika (FF X)

is ein problem von nem freund: er hat schon fast alle al-bhed lexika außer das 19.-wo man das S kriegt. und das ist ja im heim, dass wird aber in die luft gesprengt.was soll er machen?das war auch sein erster spielstand (er hat das ding in seinen lösungsbuch übersehen)

P.S. thx von steve(so heißt mein freund)

Frage gestellt am 02. April 2008 um 19:02 von gelöschter User

20 Antworten

ermacht neu start holt sie und nicht dennn spielstand löschen er kann wenn er es in heim geholt hat die ja kobonieren

Antwort #1, 02. April 2008 um 19:41 von gelöschter User

muss er denn wirklich neu anfangen? gibts nicht nen andern weg?

Antwort #2, 03. April 2008 um 15:41 von gelöschter User

nein giens nicht nur er hat einen freund der das geholt hat dann macht ihr einen combo

Antwort #3, 03. April 2008 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok

Antwort #4, 03. April 2008 um 18:24 von gelöschter User

Also, es gibt z.B. beim Tempel Baaj und im Reisebedarf Mi'hen so einen Combo-Sphäro (sind so blau). Da kannste die Lexika von einem anderen Spielstand zum anderen kopieren.

Antwort #5, 03. April 2008 um 20:39 von Darkknight_Sephiroth

hab ich doch schon gesagt

Antwort #6, 03. April 2008 um 20:41 von gelöschter User

Naja, wollte nur noch sagen WO es welche gibt, ansonsten hast du es ja schon gesagt.

Antwort #7, 03. April 2008 um 20:49 von Darkknight_Sephiroth

naja adios amigos

Antwort #8, 04. April 2008 um 15:36 von gelöschter User

hast du das spiel?fals ja dann holl du dir das lexika und denn rest weist du

Antwort #9, 04. April 2008 um 17:56 von gelöschter User

natürlich, sonst würd ich ja auf dieser seite weder was antworten noch fragen

Antwort #10, 04. April 2008 um 18:57 von gelöschter User

du hast ja geschrieben von deine Freund das war also gelogen aha

Antwort #11, 04. April 2008 um 19:00 von gelöschter User

nein,der hat doch kein internet und ich wusste auch nich weiter

Antwort #12, 04. April 2008 um 19:04 von gelöschter User

aso ich habs mir geholt in heim find ich die Kiste coll die fragt was sie sein soll welche findest du in heim ambesten

Antwort #13, 04. April 2008 um 19:08 von gelöschter User

was is aso?

Antwort #14, 04. April 2008 um 19:14 von gelöschter User

das ist nur kurz für ach so, nur ohne ch, und ich finde die alle ziemlich cool, wenn man AL Bhed beherrscht sind die aber voll easy, dann steht das schließlich komplett da...

Antwort #15, 04. April 2008 um 22:51 von Darkknight_Sephiroth

Darkknight Sephiroth Cooles Bild ist das das was du selber gemald hast fals ja bist du ein künstler

Antwort #16, 05. April 2008 um 11:44 von gelöschter User

willst du dir ein anderes bild machen, pascalsturm?

Antwort #17, 05. April 2008 um 13:45 von gelöschter User

muss mal wider mich beim Tai m melden mein Bild von Bahamut und Alexader ist immer noch nicht zu sehen

Antwort #18, 05. April 2008 um 13:54 von gelöschter User

und nein ausedem wiso fragst du eigendlich weil er hat mal geschrieben das er ein bild malt was er dann hier als sein bild macht

Antwort #19, 05. April 2008 um 13:56 von gelöschter User

Nee, das ist jetzt nur übergangsweise, das hat ein anderer gemalt. Mein Bild wird aber auch nicht schlecht, selbst wenn ich mehrere Tage dafür brauchen sollte.

Antwort #20, 05. April 2008 um 22:47 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link