Um was denkt ihr, geht es in Teil 3 ? (Assassin's Creed 2)

Was glaubt ihr eigentlich, um was es in teil 3 geht ? Ich glaube das man nun in der Gegenwart kämpft. Davon reden die doch auch die ganze Zeit. Aber währe das nicht nen bisschen komisch ? Klettert man dann auf hochhäusern rum ? Und hat man dann ne Pistole oder ein Elektroschocker statt ne verborgene Klinge

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 18:11 von Chaggman

16 Antworten

Also laut Ubisoft soll es entweder im 2 Weltkrieg spielen oder zwischen ac1 und ac2(franz. Revolution etc.)

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:13 von Stufi97

hoffentlich nicht 2ter weltkrieg davon gibt es mehr als genug games ich denke mal französische revolution

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 18:55 von Assassinscreed2FAN

wäre es im 2ten weltkrieg wäre es ja einbischen wie sabutör

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:02 von NineTailNaruto

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das mit dem zweiten weltkrieg war ein missverständniss bei einem interview. Das wird NIE passieren.

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 19:39 von Dragon2

@Stufi97, du weißt aber schon, dass die franz. revolution nach der renaissance war, oder? xD also wenn ac3 da spielen würde, wäre das zeitlich nach beiden teilen und nich dazwischen.

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 20:56 von Macgummi

naja, sind ja nur ca. 300 jahre unterschied^^
teil 1: 11.Jh.
teil 2: 15. Jh.
-> franz. Revolution war 1749 (wenn ich mich nicht täusche^^), es passt also zeitlich recht gut

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 21:15 von Twillight

naja 2. weltkrieg wäre doof und vileicht ist es ja wircklich inder franz revulution

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 08:26 von -Nero-

okay, sie war 1789 - 1799, mein Fehler ^^

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 15:29 von Twillight

also ich denke auch dass es entweder in der franz. Rev. spielt oder in der gegenwart (das gegenargument dass man dann keine versteckte klinge mehr hat ist blödsinn weil desmond sie ja auch am ende von ac2 verwendet)

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 18:14 von HQ619

ich hoffe gegnwart...stellt euch ma vor da so empire state building hoch und todessprung und so...
und knalen

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 19:09 von bubi8bubi

Was sind knalen? Wenn du knarren meinst das wird nie passieren. Ubisoft sagte schon beim zweiten teil das sie AC nicht zu einem shooter machen wollen. Daher auch nur die begrenzte anzahl von schüssen bei der hidden gun.

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 21:43 von Dragon2

Ich glaub ich irre mich, aber hatten die nicht schon
während der französischen revolution gewehre?
Und wenn man wieder, wie in ac2, die waffen aufheben kann
wird das nah an einen 3. person shooter heran kommen?

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 01:59 von krustenkease

Ja die hatten Steinschlossgewehre, die haben aber 1 1/2 Minuten nachladezeit. Was ich bei as1 und as2 unlogisch fand ist das wenn ein Pfeil einen getroffen hat hat man nur einen Syncronitets-Punkt verloren. Gut, da kann man jetzt sagen das die Rüstung von dem Pfeil nicht durchbrochen wurde, aber wenn ein Gewehr aus 20 Metern abgeschossen wurde gurschlägt es die Rüstung auf jeden Fall. Außerdem wurde in der Französischen Revulotion keine Rüstung mehr getragen wegen dem Punkt. deshalb, wenn Ubisoft es realistisch nachgestaltet, dürfte es diesen unterschiet wie as2 zwischen Rohlingen und Stadtwachen nicht geben. Und desshalb, wenn eine Kugel im Bauchbereich landet müsste man Tod sein

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 13:50 von Chaggman

@Chaggman
Schon mal von spielen wie Uncharted 2, Halo, Call of Duty und allen möglichen anderen spielen gehört in denen es schusswaffen gibt?
Da verreckt man auch nicht nach einem schuss.

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 17:11 von Dragon2

Nach den bildern, die ich bei google bilder gesehen habe, kann ich mir bei dem setting ziemlich gut ein ac vorstellen!

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 01:52 von krustenkease

Übrigens soll nächstes jahr schon ein neues AC kommen ob es wirklich der dritte teil wird weiß man noch nicht aber dieser teil soll wieder von ezio handeln. Hier mehr dazu http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8034...

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 13:03 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)