Multiplayer (GTA 4)

Ich habe da mal ne frage kostet das jetz online multiplayer spielen bei gta4 was oder nicht

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 18:29 von xxdevilmaycryxx

9 Antworten

bei der xbox schon bei der ps3 net

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:49 von xXGrandtheftautoXx

Kann man die zahlung auch anders machen als abgesehen vom bankomat

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 19:27 von xxdevilmaycryxx

also du brauchst xbox live gold meldest du dich das erste mal an gibts nen probemonat gratis. gold abo (funktioniert wie ne prepaid karte mit 25 stellen code) kostet offiziell 3monate 20 12 monate 60 euro aber im inet zu finden unter 40 euro für 1 jahr aber es lohnt sich! einmal live immer live
PS: playstation verlangt demnächst auch was für bestimmte service s das dteht zu 100% fest ob das das online gaming betrifft weiss man noch net zu 100%
aber egal ich und meine kollegen (einige haben ihre ps3 verkauft) zoggn 360 egal auch wenns kostet is eh viel geiler mit headset und so...

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 03:35 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kann mal das multiplöayer mal gratis werden wie bei der ps3 bitte schnell

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 17:52 von xxdevilmaycryxx

nein wird es nicht aber wenn du zu geizig bist (bitte nicht persönlich nehmen) kannste halt net mit der 360 online zoggn

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 17:48 von Basti1982

Weis einer von euch was das kostet für 3 monate

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 18:22 von xxdevilmaycryxx

offizielle preise für xbox live gold
3 monate 20 euro
12 monate 60 euro


im internet aber unter 40 für 12 monate

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 18:38 von Basti1982

echt danke aber meine proplem is voher soll ich die kohle aufkratzen

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 18:49 von xxdevilmaycryxx

ja sorry das is dein problem wie wärs mit sparen oder frag deine eltern oder geh arbeiten?

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 18:50 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)