One Shot Kill (Modern Warfare 2)

Ist das Zufall wen man bei einem Körpertreffer den Gegner umbringt oder hat das was mit der Ausrüstung zu tun ? (ACOG Zielfernrohr Herzschlagsensor etc.) Weil ich muss jedes mal einen Volltreffer machen (Headshot) oder 2 Körper Treffer achso und ich rede von Scharfschützengewehren falls das nicht klar geworden ist. ^^

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 18:35 von Puschel1995

4 Antworten

nein es hat nix mit zufall zu tun,
aber mit schalldämpfer kann man bei bauchtreffern keine one shot kills machen, ich empfehle dir barret ohne schalldämpfer aber mit spezialfeuerkraft, probier das mal aus, du hast bei bacuhtreffern immer one shot kills

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 19:15 von Aksulu

und vollmantelgeschoss nützt nix weil es den schaden nicht erhöht, nimm stattdessen herzschlag oder so

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 19:27 von Aksulu

du kannst mit jedem scharfschützengewehr + feuerkraft einen one shot kill im brust oder bauchbereich erzielen, aber wenn der Gegner sehr weit entfernt ist klappt das nicht immer

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 21:43 von Dante89

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ach was labert ihr hier ich spiele mit der intervention bin prestige 8 hab alle herausforderungen durch erledigen sie 2500 gegner mit dieser waffe und 1000 headshots spiele auch immer als sniper . ich hab vollmantel muni fingerfertigkeit pro ,feuerkraft pro und ruhige hand pro dadurch kill ich immer mit einem schuss egal ob kopf brust arm oder beine glaub mir die intervention verzieht auch nicht beim schuss wie die barret so ein scheiß wie die barret kann ich nicht gebrauchen mittlerweile hab ich mich voll an die intervention gewöhnt und bin verdammt schnell !

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 23:43 von CARFREAK990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)