fragen (GTA San Andreas)

wie kann man einbrechen
wo ist der euros
wann kann man mit nem flugzeug fliegen
wo steht der infernus
wo ist ein turismo




















































hallo ich bin euer hackebeil!
wisst ihr nicht mehr warum glaubt ihr penner mir nicht!

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 18:30 von gelöschter User

10 Antworten

Ja, ja. Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Das ist übrigens genauso uninteressant, wie du es bist.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 20:43 von gelöschter User

Ja, ja. Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Das ist übrigens genauso uninteressant, wie du es bist.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 20:43 von gelöschter User

hast du den witz von switch und außerdem hackebeli du und der andere hackebeli seid euch ähnlich und zwar hast du auch so viel platz gelassen wie er

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 21:49 von flakififa

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das ist er auf keinen Fall. Ich hab ihm eine Frage gestellt, die nur der richtige Hack beantworten kann. Ich wart noch auf ne Antwort...



Falls er die übrigens unerwarteter Weise doch beantworten kann, hab ich noch was in der Hinterhand.

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 21:49 von gelöschter User

na da bin ich mal gespannt^^

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 21:58 von CrIzzY

leute leute, was stellt ihr fragen an den?

wieso fragt ihr nicht einfach den echten hackebeil? oO^^

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 22:39 von Yo-men_Eight

wie jezz, waren die Fragen jezz ernst gemeint, oder ist das nur wieder so ne Verarsche?

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 22:56 von Jayhannik

tja wenn der nicht mehr da ist kann man auch nicht mit ihn kontakt aufnehmen sieht mal
/ps2/gta-san-andreas/f...
der hätte eben nicht so sein maul aufreißen sollen!

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 23:19 von gelöschter User

Ey... Macht es dich irgendwie geil, dass du dich andauernd selbst blamierst und uns eine ehrliche Antwort vom >RICHTIGEN< Hack zeigst?

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 15:13 von gelöschter User

@ Terminater01:

Lass ihn doch, wenn´s ihn glücklich macht soll er halt andere Nachmachen! Vlt. hat er einfach keinen Einfluss auf die Menschen in seiner Umgebung und da will er sich halt hier aufspielen!

Und mal ehrlich, die die was wissen, sollten sich mit solchen einfach nich abgeben, da das schlecht fürs Image sein könnte! ;)

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 20:28 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)