Verbesserte Spitzhacke (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich weiß dass es die Frage schon oft hier gab, aber die antworten haben mir nicht geholfen. Ich brauch nur noch ein geheimnissvolles teil aber ich finde nirgendwo Pacifistas. Ich kann mit meiner Normalen angel die sky Fische nicht fangen und ich weiß nicht wo die maulwürfe sind die das eisenerz geben.
Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr wisst wo die pacifistas genau auftauchen, ausser nach don flamingo.

Danke schonmal

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 18:42 von onepiece14

5 Antworten

dann geh auf die 2te insel saug da flaum auf
tu deine angelleine upgraden dann fischt du dir 3 sky dinger
und kannst in diese burg

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 19:00 von heni_flenni

ich habe mit ner normalen angel mit den flaum ganz voll gemacht bis das net mehr ging dan konnte ich so 80m werfen und den normalen apgread das das von anfang an war hab dan für 3sky fische gefabgen (hab geduld bei mir hs auch lange gedauert wenn du das monoment gemacht hast dann kom 3 px1 (pacifistas ) klau von allen 3 mit nami die geheimniss vollen teile dan hast du 3 besiege sie im kamrausch hst du dan ingesamt 6 teile nach flamingo oben bei der leiter kannst du mehr pacifistas kampfen

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 19:13 von nere

ok danke werds dann ma versuchen

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:54 von onepiece14

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
die sky fische kommen ab 20 meter aber mit normaler angel is da ungeheuer schwer

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 14:34 von GumGumFighter

habs endlich gepackt ... war das zufall dass das es leichter war, wenn man die wii fernbedienung durch die gegend schwingt wenn der fisch zieht ?

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 20:33 von onepiece14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)