Lady grey (Fable 2)

Abend Zusammen
wollte mich mal etwas genauer informieren.
Also... ich hab gerade mal Lady Grey geheiratet weil sie mir mal eben übern weg gelaufen ist :D
Bin dann mit ihr in die Friedhofsvilla gezogen und naja... dann gings zur Sache :D so jetzt hab ich ein Kind mit ihr.. war es das jtzt schon oder gibbet da nochn paar special Sachen?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 18:36 von Fable2Zocker

4 Antworten

Wie meinst du das sie is dir über den weg gelaufen ich bräuchte die Lady Grey als frau auch noch das ich das ausdrucksmittel verehren bekomm wie hast du des gemacht?
Mit dem ob es da special Sachen gibt kann ich dir nicht helfen dazu müsste ich sie erst Heiraten;)
Kannst du mir helfen oder hast du die geheiratet wie du die Quest erledigt hattest weil du schreibst sie is dir übern weg gelaufen?!

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:57 von Tiiara

das is ne redewendung^^

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 17:55 von Toan

^^ lol ok naja dann hab ich wohl pech gehabt... mal schauen :)

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 01:09 von Tiiara

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ich habe Lady Grey auch als Frau & nein es gibt leider keine speziellen Sachen die du bei oder mit ihr machen kannst.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 12:50 von BlinqBlinqBoy66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)