problem (Oblivion)

ich war früher modsüchtig und hab mir einfach alles gedownloadet was man so downloaden kann...is jz ein bisschen übertrieben :D
Jedenfalls hab ich mir dann mal einen mod gedownloadet der einige Probleme verursachte... plötzlich war vor jeder tür ein gelbes dreieck mit einem Ausrufezeichen in der mitte. Ich hab den mod dann erstmal deaktiviert doch es brachte nichts. Dann hab ich in gelöscht brachte auch nichts. Am Ende hab ich dann das Spiel deinstalliert und wieder installiert...Endlich war es weg jedoch wollt ich mir dann höchstens den drachenmod downloaden weil ohne drachen...na ja is halt geiler mit! Das klappte auch ohne probleme... ich hab in dann aktiviert und wollt dann ne runde fliegen aber es kam nichts. Also den Zauberspruch zum beschwören des drachens. Er kam nicht. Dann hab ich es mit einem anderen mod versucht der klappte dann auch nicht... Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 19:01 von -gamer1996-

3 Antworten

Sind die Versionen vielleicht inkompatibel? Manche Mods sind für bestimmte Versionen des Spiels (Patches) konzipiert bzw. funktionieren nur unter diesen. Es kann also z.B. sein, dass eine ältere Mod nicht mehr mit der aktuellsten Version des Spiels funktioniert.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 04:42 von vile_things

Hast du vielleicht Patches installiert nachdem du die mods wieder drauf gemacht hast ?
Ich habe gehört, es soll vorkommen, dass danach manche mods etwas eigenartig sind. Z. B. Menschen sind nur noch teilwese sichtbar oder, wie bei dir, vor jeder Tür ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 12:16 von zzzzzzzzzz

ich musste den patch nochmal dowloade...danke an euch ;)

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 13:12 von -gamer1996-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)