3-Insel-Stadt^^ (AC Wild World)

Hallöööö^^

Ich habe mir heute eine neue Stadt gebaut und sie besteht aus 3 Inseln! Ich bin total fasziniert davon xD
So etwas hatte ich früher noch nie!

Wer von euch hat noch eine 3-Insel-Stadt?
Wie ist sie bei euch aufgebaut?

Bei mir sind 2 große Inseln links und rechts, und eine kleine unten in der mitte.

lg klee

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

14 Antworten

hab auch 3 inseln wie deines aufgebaut=)

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 19:01 von TigrexHunter94

Cool, ich genauso
wie heisst deine Stadt?

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 19:13 von Simsalabim97

meine heißt Coopy

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
auch wie deins aber meine hat 3 brücken

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 19:19 von bearli

ich mach am anfang immer aus wenns nicht drei inseln sind xD

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 19:29 von hannah11111117

lol, erlich?

geile technik! xD

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

Ja und das Stadttor MUSS rot sein!
xD...
Und die Einwohner müssen Natürlich auch super sein...

Also, es dauert immer etwas bis ich dann endlich losspielen kann :)

PS: Auf deinem Profilbild, hast du da den Zopf mit Pony?
Den LIEB ich. Meine Figuren haben immer dieselbe
Frisur...nur andere Haarfarben aber meine favourite is
die, die bei dir drauf is xD

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 20:27 von hannah11111117

bei mir auch!
Deshalb hab ich die ja auch als profilbild^^

aber ich denke ich mache mir ein neues Profilbild, aber nur evt.

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

Jaah bei mir ist das genauso und ich mach auch immer aus wenn die Stadt unperfekt und meine Figur hässlich ist...xD

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 14:55 von ninnzi

meine ist auch so aufgebaut wie deine...

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 15:19 von zauberhafteshexlein

was sind inseln ?

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 16:27 von Kirschkern97

das sind diese ganzen Landflächen, links und rechts eine und vielleicht noch 'ne Insel dazwischen.
hatte ich auch mal, aber die Bewohner waren so 'ne Penner, dass ich neu angefangen hab^^

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 17:19 von gelöschter User

ich hab nicht so ne stadt ich hab eine zwei insel stadt und die is vol geil

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 18:14 von superkaykay

ich mach auch immer aus wenn mir die stadt ned gefällt bewohner isnd ned so schlimm weil die ziehen ja um und neue kommen

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 14:43 von bearli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)