Xbox live (Halo 3 - ODST)

Zu Xbox live Date sharing oda so


Wen ich mir ein level bei schmniede mache und ich es speicher und wieder spielen will geht das nicht da steht das ich es Herunterladen muss wen ich das tue steht da eine warnung das ich dafür keine rechte hab von anderen die sachen auf meine xbox zu speichern das ist bei allen leuten so in den date-sahring oda wie das heißt ich kann das nicht herunterladen da steht ich habe diese befugnis nicht dafür warum geht das nicht?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 19:08 von Halofreak96

3 Antworten

Bei mir kommt dann immer auch sowas da kan man akzeptieren oder nicht akzeptieren ich klick immer akzeptieren und dann muss ich´s bennen und fertig xD=D

Antwort #1, 17. März 2010 um 22:30 von -IHaloGamerI-

da steht kein akzeptieren

Antwort #2, 19. März 2010 um 12:38 von Halofreak96

aso dann weiß ich auch nit weiter sry=(

Antwort #3, 20. März 2010 um 21:27 von -IHaloGamerI-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Letzte Fragen zu Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Piccolo und weitere Charaktere sind spielbar

Dragon Ball Z - Kakarot: Piccolo und weitere Charaktere sind spielbar

Dragon Ball Z - Kakarot, das kommende Action-RPG, wird nicht nur Son Goku als spielbaren Protagonisten beinhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* Werbung