Online (Assassin's Creed 2)

Kann man das spiel online spielen weil ich mal irgendwas davon gelsesen habe das man irgendwie statisticen vergleichen kann oder irgendwie sowas

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 19:03 von NineTailNaruto

3 Antworten

Ja, man kann im Internet beim "Webbattle" Statistiken vergleichen, also wer die meisten Gegner getötet hat, am meisten gelaufen ist, am meisten Geld hat usw.

Aber einen Multiplayer an sich hat AC2 nicht, es ist ein reines Single-Player Game.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 20:13 von alex129

achso danke

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 20:07 von NineTailNaruto

ubisoft arbeitet derzeit gerade am multiplayer von AC2

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 17:41 von Deadblade

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link