regenbogen (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe mal ne frage. ich wollte jetzt im herbst meinen ersten regenbogen anfangen zu machen und man hat mir gesagt das ich die blaue blume im ahornsee bezirk gißen muss damit der erte wichtel kommt(Ben) aber immer wenn ich mich vor die blume stelle und sie gießen möchte sagt das immer nur ,,eine blaue blüte ,, oder so was. was mache ich falsch?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 19:24 von Mio-chan

3 Antworten

hast du die uhr schon repariert ? wenn ja musst du erst der erntewichtel am waffelplatz machen
wenn du die uhr noch nicht repariet hat musst du zum schreiner gehen der redet dann über den baum dann musst du iwi zum bürgermeister gehen der giebt dir dann den schlüssel und dann gehst du zur uhr dann kannste die erntewichtel machen

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 19:21 von tiegerlilly

welche uhr muss ich reparieren und wie ich bin total neben der spur wei ich habe das spiel noch nicht so lange und bin jetzt nach dem driten tag den ic spiele schon im herbst.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 21:41 von Mio-chan

thomas kommt kurz nach beginn des spiels zu dir und redet von ner decke.
ein paar tage später kriegst du die rechte häfte,dann musst du dein haus auf stufe 2 ausbauen,rede dann mit dem sohn vom bürgermeister im rathaus,gehe dann nochmal zu detlef und dann zum bm(in seinem haus!) und sag dass du die uhr reparieren willst dann reparier sie und fertig!ab da kannst du die blume gießen!

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 10:20 von Laya

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)