materialien (MH Freedom 2)

ich wollte ma wissen wo es diese materialien gibt:

-lichtkristall
-killerkäfer
-anonymer schädel
-blaue kut-ku sachen
-giadrome klauen+


es wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte außerdem habe ich auch noch probleme mit dem khezu habe zwar schon unter ALLES ZU KHEZU nachgeschaut aba das was ich versucht habe ging immer schief da ich es nicht so richtig geschafft habe das khezu zu schwächen bei dem thema könnte mir auch jemand noch jemand behilflich sein (am besten die einfachste lösung)

danke schon im vorraus für die antworten

lg

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 19:24 von LaoShanLung2

3 Antworten

lichtkristall: in der sumpfzone abbauen (in den höhlen)
killerkäfer: eigentlich überall, wo es insekten gibt (pokke-farm die 2. erweiterung des busches)
blaue kut-ku-sachen: den blauen kut-ku erlegen

khezu: mach dir die armbrust knochenbrecher und rüste sie bis zur höchsten stufe auf. dann kaufst du die munition flamme s und pierce s2 und normal pierce. eine schockfalle und beruhigungsbomben sind auch wichtig.
du gehst ins gebiet 1 und kletterst auf den höchsten vorsprung. töte ein pepe, geh in die höhle und wieder raus. das machst du so lange, bis khezu auftaucht. dann ballerst du mit der flammen-munition und dem pierce 2 drauf. irgendwann wird khezu sich schlafen legen (höhle 3). du schleichst dich an ihn ran und legst die schockfalle so nah wie möglich an ihn ran. dann wirfst du die beruhigungsbomben.
nun sollte khezu gefangen sein und du hast es geschafft.
so habe ich khezu schon viermal erledigt.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 20:43 von HoneySun

anonymer schädel: wenn du in w und h sammeln gehst.(ganz selten)
giadrom klaue+: die gibts nur beim g giadrom.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 10:30 von LaoShansAlbtraum

Schädel
in wald und hügel
ganz oben beim Nest ode auf den Boden

in VH öfter

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 11:34 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)