Flame Agnos (Oblivion)

Also ich bin jetzt schon ewig lange sheogorath und hatte langeweile also bin ich ma zur flame Agnos in sacellum gegenagen und hab mich aus langeweile draufgestelt dan hate ich sie pötzlich wieder als aktive magische eigenschaft. Mir is dan auch aufgefallen das ich sie jetzt auch auf die leere feuerstelle von Mania legenkonnte weil das feuerto offen is.
Lange rede kurzer sinn: Ab wan kan man das wieder ab den moment wo man Jyggalag besigt hat und der nächste Wahngott ist oder sobalt man einer der Grafen ist?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 19:41 von Cyborg211993

6 Antworten

meinste mit der flamme von dementia zu mania und umgekehrt bringen? Wenn de das meinst dann kannste das glaube ich ab den zeitpunkt aus wo du die flamme ins sacellum bringst, also nach der 2 o. 3 Quest

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 15:41 von Adler93

ne ich bin shon sheogorat ich habs durch aber kan die flamme immernoch rumtragen wen ich reinlauf dan is sie wieder an mir und nichmher in der kirche -.-'

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:33 von Cyborg211993

dann musste sie wieder in die kirche bringen und dich in die feuerstelle von mania oder dementia stellen, dann bleibt die flamme solange da bis du sie dir wieder nimmst

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 14:31 von Adler93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja schon kla-.- nur meine frage war ja ab wan man die wieder raunehmen kan nachedm man das feuer entzundet hat nich wie man sie wieder abgipt

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 19:11 von Cyborg211993

sofort glaube ich

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 14:48 von Adler93

ok wird schon siefgehen^^ lol guck ma ich hab bisjetz immer um 19 uhr geandwortet xD son zufall^^

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 21:50 von Cyborg211993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)