was macht man mit der Langen Unterhose ? (Eternal Sonata)

Habe zuerst einen Ratttenschwanz gegen einen stock getauscht dann habe ich den Sock gegen ein Gebis getauscht . Das Gebiss gegen grüne Farbe und diese zuletzt gegen eine lange Unterhose ( oder so änlich ) Frage wo gegen Tausche diese ? ganz genaue angaqben bitte danke !

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 19:52 von Thorben1976

2 Antworten

also, da ich erst wieder angefangen hab kann ich dir leider nicht mehr sagen gegen was man die tauscht, aber folg einfach der story, laber alle leute die dir begegnen an (auch mal toppelt und dreifach) und dann bemerkst dus ja! so hab ichs auch gemacht, und hat geklappt! ^^

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:29 von IchigoErdbeere

die lange unterhose bringst du in den ebenen von refain zu dem ziegenhirten und du bekommst ziegenmilch, die bringst du auf den weg nach forte an so einen typen der beim 1 meile bis forte schild ist und du bekommst(weiss ich nicht mehr)

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 22:13 von Game_GIRL_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)