tabuh (Super Smash Bros Brawl)

wie bekommt man eine tabuh trophäe ich hab mindestens 100 mal scho n probiert

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 20:12 von SSBBFreak

4 Antworten

wenn du gegen Tabuh im SSE bekämpfst (SSE_Subspace Emissäri zu deutsch: Subraum Emmisar) am häufigsten so habe ich festgestellt kommt die Trophäensockel im Heftig-Modus, aber dürfte normal auch irgendwann auftauchen ich weis nicht ob das wirklich so stimmt aber so wie ich hörte kommen Trophäensockel häufiger wenn man jedes Item nimmt und von der Stage schmeißt bzw. einsetzt irwann kommt Trophäensockel und zur Trophäe wird er nur durch dne Trophäensockel wenn er ganz wenig leben hatt. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 23:02 von mindmaster

danke

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 15:07 von SSBBFreak

Als Meilenstein "Meistere Boss-Kämpfe mit allen Spielern" (rechts unten) an eine Tabuh-Trophäe gelangen.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 21:02 von Wolf_ODonnel_Master

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hmmm bei mir ists schlecht.. wenn überhaupt einmal ein sockel kommt dann viel zu früh und dann verschwindet er wieder oder ich hab ihn auf ganz wenig leben und warte auf einen, dann besiegt er mich oder ich ausversehen ihn!
1-mal hab ichs geschafft ihn zu einer trophähe zu machen aber dann ist sie mir rechts runtergefallen -.-

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 23:04 von Spode_der_Spore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)