help^^ (MH Freedom Unite)

brauch ma ne gute kill taktik für plesioth jr5 mit ls

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 20:14 von Ketzuo

6 Antworten

versuch mal die echte teufelsklinge und du warst doch der der mir die quests gesagt hat die mann machen muss geh durch den brunnen warte bis er da ist dannrausloggen ne fallgrube machen dann grosse fassbomben+ und kleine+ und kabumm dann hast du denn schon fast gekillt und den rest macht das schwert oder das gleiche wieder so geht der locker und ne rüssi mit viel wasser abwehr sonst ist der schwerer und wenn du nur noch ein leben hast nimm ne schokfalle und fang den dannmusst die 2 minuten nicht mehr kämpfen und der grüne ist eigentlich leichter als der normale thx.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 20:38 von schaff

joo thx ich krig den gekillt nur es dauert zu lang^^

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 13:58 von Ketzuo

is doch egal aber du hast den geschaft oder?

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 15:32 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie oft bist du gefallen?

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 16:29 von schaff

ja hab den ..1ma wollt nur ne bessere taktik al meine den ich schlag dem nur aufn kopf wen der strahl macht^^

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 18:29 von Ketzuo

ohh weil ich mussden auch noch machen

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 18:50 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)