2.Frage (Gothic 3)

Immer wenn ich in silden zum anführer Umbrak gehe sagt er :er möchte kein Risiko eingehen und dann greifen mich alle sofort an

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 20:23 von Alex3743

3 Antworten

dass kann glaub ich sein weil du schon mehr als 3 Städte von den orks befreit hast

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 20:29 von magic333

Nicht ganz, erhat 2 Städte befreit und wenn er nun mit Umbrak spricht, greift ihn Umbrak an. Zwanksläufig muss er jetzt die 3 Stadt befreien und wird als nächstes in der nächsten Stadt, direkt von den Torwachen angegriffen. Damit ist das Spiel kaputt, weil du dann keine, bzw nur noch ein paar Quests machen kannst.
Ich habe immer und immer wieder darauf hingewiesen, allerdings sind einige der Meinung, dass der oberste Ork der Städte sie erst angreift, wenn sie die 3 Stadt befreit haben.
Damit du jetzt aber nicht alles neu machen musst, hoffe ich mal, dass du wenigstens den Rat befolgt hast, den die meisten von uns immer predigen, dass du gespeichert hast. Und ich hoffe weiter, dass du nicht nur einen Speicherstand hast. Wenn doch, dann tut es mir für dich zwar Leid, habe aber kein Mitleid.
Ich glaube es ist schon bis zum Erbrechen gesagt worden, dass ihr euch mehrere Spielstände anlegen sollt, wenn nicht, naja, dann habt ihr Pech gehabt.
Solltest du mehrere Speicherstände haben, dann schätze dich Glücklich, denn wie gesagt, dann musst du nicht alles wiederholen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 22:23 von gelöschter User

Ist das jetzt immer so muss immer alles neu machen oder jetzt nur bei dem speicherstand?

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 10:54 von Alex3743

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)