leute... (GTA San Andreas)

bei mir geht wikigta nicht mehr, was ist da los?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 20:52 von gelöschter User

8 Antworten

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 20:45 von gelöschter User

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 20:55 von gelöschter User

Versuche Hiermit
Auf http://gtagames.nl/walkthrough
Ist Das Gleiche Seite Wie Wikigta

Gehh Einfach Wo "Walkthrough" Steht

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
http://en.wikigta.org/wiki/Main_Page


Ich weiß nicht, ob das jetzt funktioniert. Aber falls doch, dann müsstest du die Seite sehen können, wo ein Bild von GTA 3 zu sehen ist.

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 21:00 von gelöschter User

tja, bei mir geht es leider auch nicht...

termi: wenn man das bild von GTA 3 sehen kann, dan geht es ja gerade nicht!

PTMG: jep, ist die gleiche seite... nur die sprache ist anders!

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 22:21 von Yo-men_Eight

Wenn es so passiert, wie ich es beschrieben hab, dann braucht man nur auf das Logo klicken. Dann gehts ja wieder.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 15:12 von gelöschter User

Hab mich doch geirrt. Jetzt geht bei mir auhc nichts mehr.

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 15:13 von gelöschter User

Die Seite funktioniert leider schon seit einigen Wochen nicht mehr

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 19:53 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)