ENDE=lw (James Cameron's Avatar)

hey leute ich wollt einfach ma sagen,dass das ende vom spiel
imgegensatz zum film scheiße ist. die hätten es so wie im film machen sollen
noch paar ideen:
1.der letzte kampf hätten die RIESIG machen sollen also nicht paar 20 menschen sodern 50 oder mehr und dafür auch mehr NAVIS
dan ist es ein richtig geiles schlachtfellt
2.was mir auch fehlt
ist der kampf in der luft mit den ikrans
das währ auch noch eine geile mission die mal etwas anderes bringt
3.im film wurde ja der heimatbaum zerstört und die navis waren am ende aber rider hat sie ja nochmal aufgepucht und zogen mit mehreren clans los
aber das ende des spiels fand ich langweilig:
einfach den sellenbrunnen finden und die menschen werden automatisch zerstört?ß bissle komig

sonst find ich das spiel und das gameplay klasse
aber geradd

ich hab die ganzen ideen aus dem film genommen
es währ zwar wie der film,aber trz. besser wie das ende was im spiel passiert

hier könnt ihr eure eigene idenn hinschreiben
oder ihr seit ganz anderer meinung
schreibt einfach hin wie ihr das ende machen wollt

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 20:56 von MADDDIN

5 Antworten

das ende sollte sein dass man bei na`vi mit jake den colonel killn muss und bei RDA als colonel jake killn!wieso solln wir vorscläge machen <für 2teil oda was?wäre geil von noch ein spiel und film rauskäm

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 15:50 von Gandalf95

ich wollt mal sehen was ihr von der sache haltet
deswegen könnt ihr hier vorschläge machen
die werden bestimmt besser wie das ende im spiel:D

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 17:30 von MADDDIN

des wird noch zwei filme geben^^

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Ja es wird wohl noch einen teil geben!
Nur schade das der Colonel nicht mehr mitmacht fand den irgendwie cool^^

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 00:09 von Crocodile

ne die sagte dadruch das der 1 teil so gut an kamm ich persönlich finde in den bestne film allerzeiten soll es sogar ein
2ter und 3ter teil kommen

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 23:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)