rebellen uniform (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wo genau findet man die rebellen uniformen?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 21:00 von benni5

4 Antworten

Die Uniform der Millizen im Nahen Osten findest du in dem Abschnitt wo du in ihrem Lager "unter" der Erde bist wo du das Nachtsichtgerät verwenden musst. Dort gibt es einen Raum mit Spinten, in einem ist die Uniform. Für die Rebellen Uniform in Südamerika musst du gleich zu Anfang des Acts den gefangenen Rebellen helfen, die auf dem Boden liegen und hingerichtet werden sollen, wenn du das gemacht hast öffnen die Rebellen eine Tür vom Haus dierekt da neben und holen sich Waffen, da drinn findest du die Uniform.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 20:05 von BEATNN

ich hab im unterirdischen lager in den schränken gesucht aber ich hab nur munition und ein playboy heft gefunden.ich hab die platinum version kann ich deswegen die uniform nicht finden

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 21:17 von benni5

Also daran dürfte es eigtl. nicht liegen, soweit ich weiss gab es zwischen den Versionen keine ingame Änderungen. Eigtl. müsstest du dort fündig geworden sein, naja damit es kein Missverständnis gibt, die Uniform der Millizen ist die Kleidung die Snake zu Anfang und im Intro trägt. Falls du diese nicht schon hast und trotzdem nichts finden konntest kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 23:29 von BEATNN

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
An der Version kann es wirklich nicht liegen, weil ich auch die Platinum Version hab (und trotzdem die Uniform). Ich denke du solltest noch einmal im Kostüm-Auswahlmenü nachschauen.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 14:05 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)