Asal Dmg (Flyff)

Hey Leute.
Hätte da mal die Frage die sich so gut wie jedes genervte dk opfer in Flyff irgendwann stellt: "Wenn ich mir jetzt einen Bp mache, wie statte ich für möglichst viel Asal Dmg?"

Ich kenne Leute, die sagen Pure Int wegen den Mp.
Ich kenne Leute, die sagen Pure Str und Mp Awas.

Was sagt ihr?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 21:09 von NarutoY95

2 Antworten

Der beste Build dafür ist Pure Str.
Hier mal die Formel für den Dmg von Asalraalaikum:
((Str / 10) * MP) + (Atk * 1.1)= ** Damage.
Da sieht man gleich, dass es besonders auf Str ankommt, zweitens auf MP, also Pure Str-Build und Mp Awas.
Als Set empfehle ich dir das Curus Set (lvl 15) weils einen Bonus auf Mp gibt.
Sockeln natürlich 28% MP(bringt mehr als atk %-te).

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 21:47 von Blake64

Okay damit hab ich die Wette gewonnen ;) Freund sagte wenn wir beide nen Just4Fun Bp machen, ich pure str er pure int, würde er mich locker weg asalen.

Das die formel so ist hab ich mir eig gedacht wollte nur die bestätigung ;)

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 20:25 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)