Hab Ne Frage (GTA San Andreas)

Gibt Das /ps2/jet-10-20/
Bei San Andreas Oder Ist Eine Action Replay Code z.B. PC MOD

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 21:11 von gelöschter User

25 Antworten

das ist ein spiel aber das ist kein sanandreas aber wenn du meinst obs da solche teile gibt nein aber ähnliche^^ und zwar diese luftkissenboote die könnnen zu wasser und zu land fahren^^

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 21:16 von Helperforgames

Nö. AR-Codes sind speziell für die PS2 gemacht worden. Ist sozusagen ein erweitertes Cheat-Tool. Um die Codes zu nutzen, braucht man aber die CD dafür.

Die gibs in jedem guten Elektronikladen für 30-35€.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 21:19 von gelöschter User

Nicht Das Spiel Ich Meine Das Fahrzeug Auf Den Bild/Cover

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja die heissen Vortex und wenn du auf den Mount Chilliad gehst und dann mit einem Vortex fliegst kann man bis nach Sf großstadt fliegen

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 21:26 von flakififa

nein man! ein vortex kann nicht fliegen! ich hab übrigens schon drauf geantwortet^^

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 21:19 von Helperforgames

Verdammt... Ich muss mal einen Kaffee trinken. ^^


Das Fahrzeug auf dem Bild sieht für mich eher nach einem Jet-Ski aus. Das gibs leider nicht. Nur in VCS.

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 21:22 von gelöschter User

jop^^ und kein problem XD ja ich würd das auch mal sagen probier das mal mit dem kaffe^^ VCS is schon geil ich liebe da das jetski^^

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 21:21 von Helperforgames

Klar kan man mit dem Vortex fliegen man muss auf den Mount Chilliad und dann mit einem Vortex die Rampe runter-_-

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 21:29 von flakififa

Vortex Kenn Ich Schon Und Danke

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 21:19 von gelöschter User

ach so sry flakififa XD wusst ich nicht^^ und jo kein problem^^

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 21:23 von Helperforgames

Wie schon gesagt ein Jet Ski.Leider nicht in SA sondern nur in VCS(Vice City Stories)



PS.Übrigens der echte Hack jetzt.Wurde gebannt weil mich wohl einer meldete.Der Hackebeil der die ganze Zeit Fragen stellt BIN ICH NICHT!Fragt Termi oder auch Yo Men etc.

Antwort #11, 13. Januar 2010 um 23:35 von gelöschter User

Was?
Der kopiert dich, und du fliegst?
War mir klar,, dass du das nicht warst, du hattest hinter deinem Namen keinen Strich.
Ich frag mich, warum nicht die Nachäffer, die so sch... Fragen stellen, fliegen, sondern die, die sich gegen den Klau wehren.

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 05:47 von gelöschter User

Ich habs die ganze Zeit gewusst !

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 11:46 von gelöschter User

nein, ich hab ihn wegen a*schloch gemeldet nur das er es ohne dem sternchen geschrieben hat wegen kopierung wird man nicht gebannt!

Antwort #14, 14. Januar 2010 um 13:57 von gelöschter User

Zu schade, dass es deswegen nicht möglich ist...

Antwort #15, 14. Januar 2010 um 15:08 von gelöschter User

Siehst du du elender Feigling?Du hast mich doch gemeldet weil du weisst das du zu D*mm bist um eine Konversation auszuführen!

Antwort #16, 14. Januar 2010 um 17:18 von gelöschter User

Abr echt, und schon wieder hat er ne verarsche Frage gestellt, und mit dem Namen mercedeslover gegrüßt...

Antwort #17, 14. Januar 2010 um 18:31 von gelöschter User

Ja, ja!
"Cheeta (Wo ist er)
Kann mir jemand sagen wo er ist ?!?!?!?!?!?!



















































































































































Oben war nur ne ferarsche.
Gibt es..."
Also echt jetzt, was soll das dann immer werden.
Und zu den Fragen, NEIN! ! ! ! !

Antwort #18, 14. Januar 2010 um 20:22 von Michael01bi3

wieso machst du das denn? und wenn solche fragen gestellt werden einfach ignorieren das sind sowieso nur kleine kinder!

Antwort #19, 14. Januar 2010 um 20:17 von Helperforgames

genau, einfach ignoriern! :)

...dann lachen wir und nämlich ins Fäustchen, nicht die!

Antwort #20, 14. Januar 2010 um 20:45 von Jayhannik

genau XD dann können wie soviele fake accs machen wie sie wollen^^ und gegen uns richten sie nichts aus^^ sollte nur einer meinen acc kopieren hat er sofort 2 bis 5 meldungen am hals XD

Antwort #21, 14. Januar 2010 um 20:40 von Helperforgames

Danke für den Trick @ Jayhannik und @ Helperforgames.
Werde ich jetzt auch anwenden.

Antwort #22, 14. Januar 2010 um 21:31 von Michael01bi3

jap denn ich denke das diese spammer nichts weiter als arbeitslose übergewichtige sinlges sind die ungefähr so aussehen http://www.philoscifi.com/wp-content/uploads/20...

Antwort #23, 14. Januar 2010 um 21:25 von Helperforgames

@Helperforgames hor auf bilder von dir reinzustellen!
challa!

Antwort #24, 14. Januar 2010 um 22:33 von gelöschter User

wieso nur weil du dich fühlst als ob du in den spiegel schaust ...

Antwort #25, 14. Januar 2010 um 22:26 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)