Ein paar Fragen zum Spiel (Darksiders)

Hey Leute^^

und zwar bin ich auf der Suche nach nem guten PS3 Spiel und wollt mal`n paar Dinge wissen:

1. Sind die Dungeons anspruchsvoll gestaltet (vom Schwierigkeitsgrad her ?)

2. Ist das Spiel ein Open World Spiel ?

3. Wie lange braucht man ungefähr zum durch zokken ?

4. Gibts irgendtwas freizuschalten (z.B. Waffen,Kostüme ect.)?

5. Gibt es Fortbewegunsmittel ?

6. Ist das Spiel geschnitten ? Bei Schnittbericht.de steht nämlich noch nichts

7. Wie siehts mit dem Spaßfaktor aus ? Gefällt euch das Spiel ?

Hoffe ich hab euch damit nicht überfordert xD

Schon mal Danke! im Vorraus !

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 21:56 von CrIzzY

5 Antworten

1. hmmm... ich fand die eigentlich passend, nur vllt zu kurz, nicht LoZ schwer, aber es geht in die Richtung, manchmal muss man schon sein gehirn anschalten^^

2. jup

3. also ich bin im Moment bei 14h und relativ am Ende glaube ich, also so 15 h denke ich^^

4. man kann eine Rüstung zusammensammeln und sonnst nur Eine Sense kaufen udn Skills für die Waffen (Handschuh, Schwert und Sense)

5. im Spielverlauf bekomtm man ein Pferd, das einen etwas schneller macht und den schaden drastisch erhöht^^

6. nop, 100% uncutm, steht auch auf der Hülle^^

7. Also mir gefällts, obwohl ich normalerwiese keine Actionspiele spiele (ausser LoZ, aber das zählt nicht^^), und ich schätze, ich werde es noch ein zweites und drittes mal durchspielen auf den anderen Schwierigkeitsgraden^^

hoffe du kopnntest dir ein bild machen, sonst warten, bis noch jemadn antwortet^^

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 22:14 von pibbels

1. Schade,hätte es gerne so knifflig gehabt,wie bei LoZ

2. Gut

3. hmm bisschen kurz nicht ?

4. OK

5. auch gut

6. sehr gut^^

7.^^

Gut,vielen Dank! für deine Antwort,hat auf jedenfall geholfen.Bin aber noch nicht ganz überzeugt.

Ps: Gibts noch andere Games für PS3,die du mir empfelen könnstest ?

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:36 von CrIzzY

Uncharted 2, sonst hab ich für PS3 noch nicht mehr Spiele, die gut sind^^

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:26 von pibbels

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Gut,ich Danke! dir^^

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 19:46 von CrIzzY

kein problem, immer wieder gerne^^

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 20:40 von pibbels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)