Umwelt -.- (genervt) (AC Wild World)

Guten Abend!

Also wenn ich noch einen Baum pflanze sagt die Ente (xD Name vergessen) im Rathaus :"Das Problem ist wohl das wir zu viele Bäume haben...!" So mache ich den Baum wieder weg sagt die Ente "Wir bräuchten etwas mehr Grün in der Gegend!" So ich habe so ca. 100 Blumen.
Ich reise immer das ganze Unkraut und so raus. Liegt es an den Muscheln?
Das ist meine erste vermutung und meine 2. ist ich habe keine lust meine Blumen jeden Tag alle einzeln neu zu gießen deshalb gieße ich erst wenn sie so braun werden kann es daran liegen? Das manche Blumen braun sind?!

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 22:07 von russianstylezz

9 Antworten

Was für Bäume hast du gepflanzt? Du mußt nicht nur Obstbäume pflanzen, sondern auch Laub- und Nadelbäume von Nook.
Renn nicht nach jedem frisch gepflanzten Baum ins Rathaus, sondern warte bis die Bäume etwas gewachsen sind. Ich denke, daß frisch gepflanzte Bäume noch nicht mitzählen. Ich gieße auch nur die braunen Blumen und das scheint auch normal zu sein. Meine Stadt ist voll von Blumen. Du solltest natürlich auch das Unkraut jeden Tag auszupfen und die Muscheln am Strand aufsammeln. Laß keinen Müll herumliegen (manchmal angelt man ja welchen, sondern wirf ihn in dei Mülltonne im Rathaus oder gib ihn bei Nook ab, der entsorgt ihn auch. -dann müßte es eigentlich klappen.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 22:20 von laura-paula

Ja ich rupfe immer und es sind eig fasst alles Laubbäume, weil Nadelbäume bei mir i-wie immer verrecken! Aber wenn ich zum Beispiel nicht am Spiel sitze dann sind ja auch die Muscheln da deshalb war ich mir nicht sicher ... :( Was sagt Pelly bei dir wenn du sie ansprichst?

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 22:18 von russianstylezz

stören Fossilien und Fallen eigentlich auch?

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 22:21 von russianstylezz

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ob Fossilien und Fallen stören weiß ich nicht, ich grabe sie immer aus, wenn ich die Blumen gieße und das Unkraut zupfe.
Gerade ist Peggy (lila) dran und sagt: Es ist unglaublich T. ist der helle Wahnsinn!

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 22:33 von laura-paula

Wie lange spielst du schon? Du weißt sicher, das du 16 Tage die Stadt perfekt haben mußt, um die goldene Gießkanne zu bekommen. Auch und hast die Blumen auch überall über die Stadt verteilt? Das ist auch wichtig.

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 22:36 von laura-paula

ohh achso ich habe sie um mein haus rum gepflanzt haha xD

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 22:47 von russianstylezz

die blumen müssen nicht in der stadt verteilt sein, fossilien und muscheln können bleiben, ich denke du hast zuviel obstbäume, wenn ja, mach welche weg. pflanz täglich die 3 bäume und blumen von tom nook und gies nur die verwelkten blumen und mach das unkraut weg.wenn sie sagt perfekt, dann nur noch die verwelkten blumen giessen und unkraut weg, nichts neues dann.16 tage

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 11:52 von minimario

das ist doch voll easy erst die blumen auf jeden 16x16 min. 4 blumen, kannst ja so enbisschen abschätzen kannst auch mehr,
und dan erst die bäume!
erst pflanzen, dan bäume, sonst brauchst du dafür 2 jahre!
habs selber schon versucht... ging nur mit erst plfanzen dann bäume... also einen baum pflanzen und pelly/peggy fragen

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 13:50 von Betti31

danke schön ^^

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 16:19 von russianstylezz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)