Wo finde ich den roten Käfer? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,

ich brauche den roten Käfer für die Studentin aber wo finde ich ihn?

Hab unter allen Steinen geschaut und hab auch immer alle Käfer getroffen,aber nirgendwo ist dieser rote Käfer...

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 23:18 von Eifelmama01

2 Antworten

Halloo,
also das ist ein bisschen umständlich zu erklärn... ich versuchs:
Da ist doch so'n umgestürzter Baumstamm und dein Sim sagt: "Ach wenn dieser Stamm doch nur ein Boot wäre!" Zum Bootbaun brauchst du nen Meißel->Koch Sardine und Limette geben, für Limette musst du Baum pflanzen, für Baum musst du mit der Gärtnerin weitermachen. Das dauert erstma ne Weile. Du kannst dann auf HANDELN und dann die Samen für irgendwas eintauschen. Den Samen musste einpflazen->immer gießen und irgenwann is da ne Frucht!Dann, wenn du Meißel hast brauchst du noch irgendein Holz (weiß nicht welches, hab schon lang nich mehr gespielt) Insgesamt brauchst du 3Tage um des fertig zu machen. Dann kannste ins Kanu steigen und fahrn. Wenn du denn am Ufer bist, is dort n Stein...-> ROTE KÄFER!
Hoffe des war alles richtig, weil manchmal vergess ich was, aber ich denk ma des is OK. UFF::!

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

Ohh Hoppla! Du bist ja schon bei der Studentin! Hab ich gar nicht gesehn, hab wohl zu schnell gelesn... :(
Also der Stein mit den roten Käfern-> am Ufer, wo du mit dem Kanu ankommst neben dem Pfirsichbaum!

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)