ziemlich viele fragen bitte beantworten! (Borderlands)

hi leutz hier mal viele fragen.

ihr kennt bestimmt diesen add-on mit desem mad moxxi underdome riot.so hier die fragen:

1.also wie viel feuerrate,genauigkeit und schaden sollte ein sturmgewehr;sniper;smg;shotgun und pistols haben?

2.welche skills soll ich bei allen charactern machen , wie bei der sirene (ein beispiel) schreibt einer mir das ich phonix mit 5 punkten aufmotzen soll.

3.wo finde ich die mission : ´HOUSE OF NED (HAUS VON NED)´ , ´gehiiiiiirne´ , und all die anderen mission wofuer man erfolge bekommt.

4.könnt ih rmir sagen , wie die ganzen geheimen erfolge heissen und was ich dort tuen muss?(habe schon diesen geheimen erfolg wo man auf diesen boot muss.

5.ich hab leida eine alien waffe verkauft und vergessen auf dem ruckkauf dingens zu gehen und hab das spiel dann ausversehen beendet dann speichert das ja automatisch.und das is eine alien waffe mit so 75838578 blablabla schaden und wollte fragen ob es ne möglichkeit es zurueck zu holen is

6.wie gut sollte der schild sein?

7.was fuer ein grnaten mod is am besten?

so dAs waren jetzt erstmal alle fragen und vlt kommen noch paar mehr

thx im vorraus wenn ihr die fragen beantworten könnt.

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 23:45 von charly2468

1 Antwort

3. Die Mission "House of Ned" findest du wenn du die Hauptquest von Jakobs Cove machst.
Und die Mission "Gehiiiiiiiiiiiirne" fidest du wenn du den Untoten T.K Baha in Jakobs Cove fidest. Er befindet sich genau im Abschnitt Hallows End so ziemlich am Ende der Karte nach einem kleinen Dorf in einer Hütte.
4.Schau auf Spieletipps unter Tipps+Cheats bei den Erfolgen von Borderlands nach.
5.Nein da hast du Pech gehabt und außerdem ist eine Waffe mit so viel Schaden wahrscheinlich Gehackt und könnte deinen Spielstand beschädigen.
6.Kommt darauf an welchees Level du bist.
Am besten ist einer mit einem Gesundheitsboost oder Gesundheitsregeneration.
7.Ich Persönlich bevorzuge den Transfusion Granaten Mod da du damit eigentlich keinen gegner verfehlen kannst und dadurch bekommst du auch noch Lebensenergie zurück.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 12:40 von callofduty

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)