Bäume und Blumen welken extrem schnell!?! (School of Wizardry)

Kann mir jemand helfen? Obwohl ich meinen Aussenbereich sehr hege und pflege, welken meine Blumen jeden Tag und meine Bäume gehen ein. :-(

Mir ist schon klar das das ab und an passiert, auch das die ein oder andere Blume täglich welk wird, doch ich hab das Problem, das jeden Tag mindestens ein Baum eingeht und viele, sehr viele Blumen verwelken! Dabei pflege ich meine Umgebung sehr, und giesse auch täglich, doch ich hab keine Erklärung warum plötzlich ALLES eingeht!?! Meine Mitspieler haben auch keinen Rat dafür, bei ihnen passiert das nicht.

Mache ich was falsch? Und wenn, was?
Oder ist das normal? Passiert das bei euch auch?

P.s.: Bitte keine Antworten die da heissen: Manche Blumen blühen nur an bestimmten Stellen. Das hab ich auch schon ausprobiert, bringt alles nichts...! Hab auch keinen Zauber oder so angewendet der mir dieses Übel hätte bescheren können, also bitte bitte...brauche dringend Hilfe! :-(
Wäre jemand so nett? :-)

Ich danke schonmal! XD

Liebe Grüsse an alle Leser!

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 04:46 von BlackDevila

2 Antworten

ok bei mir get es nicht ich ab aber ein rat also du kanst die regenbeschwörung machen und die blumenbeschwörung vewrsuch es damit

Antwort #1, 13. April 2010 um 18:34 von monik44

Stellst du deine Zeit manuell um?

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 05:32 von DoraTink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)