Black Box-Code gültig? (Assassin's Creed 2)

Ein Bekannter von mir will mir die Black Box von Assassins Creed 2 abkaufen. Den Code den man dabei für die 3 Bonus-Missionen bekommt habe ich aber schon aktiviert, da ich das Game ja selber gespielt habe. Meine Frage diesbezüglich: Kann mein Bekannter den Code dann auch nutzen wenn er mir mein Spiel mit samt dem Zubehör der Black Box abkauft?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 04:47 von Assassine1984

1 Antwort

Nein, da du ja den Code ja schon aktiviert hast.
Solche Code sind meines Wissens nach immer nur einmal benutzbar, sonst könnte man einen Code ja solange rumreichen, bis jeder die Verstecke freigeschaltet hat. Das ist ja aber nicht der Sinn limitierter Editionen.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link