julius (Harvest Moon Baum der Stille)

der ist immer noch nirgends aufgetaucht..ist der vielleicht auch in irgendeiner mine oder so?war schon fast überall.bin schon am 10.tag und finde den nicht.please help, thanks..

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 09:05 von tiegerlilly

7 Antworten

Hast du eigentlich schon einen Regenbogen gemacht und hast du denn schon die anderen Bewohner auf der Insel ?
Bist du am 10. Tag des Spiels ?

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 09:52 von Andi2932

ich habe schon alle und den baum auch.ich meine den 10.tag nachdem die nachricht gekommen ist, dass ein neuer bewohner auf der insel ist.und indem fall ist das julius.und man muss die leute ja immer irgenwo finden und dann kommt ein video.und dann ist der erst auf meiner liste

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 09:51 von tiegerlilly

Ich habe ja jetzt schon öfters ein neues Spiel gestartet und jedesmal als Julius angekündigt wurde bin ich bei schönem Wetter zur Schmiede gelaufen und da kam immer die Sequenz wie ich ihn kennengelernt habe . Komisch dass das bei dir nicht klappt *amkopfkratz* .

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 11:14 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
bist du wirklich zur schmiede GELAUFEN? und zwar bei sonnenschein? bist du dir auch sicher das es julius is und nicht jemand andres und julius erst später kommt?

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 11:40 von sandtigerhai

nee es kommt julius weil sein haus da steht.und ich laufe fast jeden tag zur schmiede, aber mit dem pferd aba daran kann es doch nicht liegen oder?

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 11:48 von tiegerlilly

Du darfst nicht mit dem Pferd zur Schmiede sondern zu Fuß !

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 12:29 von Andi2932

alles klar war jetz da, danke

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 12:44 von tiegerlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)