Waffen (Modern Warfare 2)

Ich würde mal gerne von euch wissen was ihr von der TMP und der Javelin haltet,weil ich finde die TMP hat viel zu wenig Schuss und ihr Damage ist auch nicht so der Bringer.
Und die Javelin is doch wohl nur noch scheiße die visiert einfach mal so i etwas an wie will man denn mit der feinde töten.
antwortet pls ;D

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 09:04 von Lalo740

5 Antworten

Da hast du komplett recht.
TMP, is viel zu schwach und zu wenig munition.
(In Softcore braucht man ein Magazin um jemanden zu töten)
Und die Javelin hats auch nicht drauf:
Mit der visierst du irgendwas an und entweder war da überhaupt nichts oder die Feinde sind schon alle weg, wenn sie einschlagt.
Ich finde das auch.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 10:59 von Zeropoint

Also die TMP ist sehr geil,klar hat sie ein kleines Magazin aber dadurch das du keine FMJ-Aufgaben machen musst kannst du bei glaube ich 400(?) Kills die Magazine als Aufsatz nehmen.
Und Javelin ist auch geil wenn man weiss wie man mit ihr umgehen muss kannst du damit ganze Gebiete abriegeln!Ich hab letztens gegen eine Clan gespielt, da hatten 2 Mann Javelin und die haben immer Abwechselnd geschossen und fast die ganze Map unzugänglich gemacht;)

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 12:29 von hitman1000

TMP oder aber auch PP2000 sind hammer geil, wenn man Bling pro hat. Mit Magazinerweiterung und Akimbo sind die unschlagbar^^
Geniale Sekundärwaffe für eine Sniperklasse.
LG Orginator

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 14:05 von Orginator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Mit der Javelin konnt ich mich nach dem Patch nich mehr anfreunden ;)
Die TMP ist die Sekundär-Waffe von meinem Sniper-Set und ich find se geiler als die eigentlich bessere PP2000

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 14:36 von BushidoFan95

ich hab jetzt paar mal mit der TMP gespielt und finde sie doch garnicht mal so schlecht wenn man gut mit ihr umgehen kann klappt alles is ja bei jeder waffe so^^

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 15:36 von Lalo740

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)