Habs durch kann jedes Rätzel schnell und richtig beantworten (Zelda Phantom Hourglass)

Schreibt einfach wo ihr nicht weiterkommt

Frage gestellt am 02. April 2008 um 19:36 von Henning96

7 Antworten

kannste mir sagen, wo ich den Beutel für die Krabbelminen herkriegt?

die brauche ich doch um in den Goronen Tempel zu kommen, oda?

Oder wie geht das sonst?

Ich muss diesen Jungen finden.

dafür brauche ich die Krabbelminen, oder?

Helf mir bitte

Vielen Dank

Antwort #1, 03. April 2008 um 14:24 von cheater5

wie besiege ich bellamu

Antwort #2, 03. April 2008 um 18:21 von thorbie

wie ist die richtige Reihenfolge der boingg oing figuren auf der insel des froschkönigs?ich bedanke mich im voraus

Antwort #3, 03. April 2008 um 21:08 von spieljunge2008

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hi wie komm ich zum Goronen Tempel In disem Laborint sind nur sackassen die mauern die ich öfnen konte habe ich geöfnet trozdem komme ich nicht weiter

Antwort #4, 05. April 2008 um 14:36 von Mithosfan94

Ich bin im Eistempel,im 2. Stock.
In der Komplettlösung steht:

... Im Süden öffnet sich daraufhin ein Steintor. Dort lauft ihr die Stufen hoch und über die Brücke nach Norden. Schließlich gelangt ihr zu einer blauen Kachel, auf die ihr euch draufstellt...

Aber das Steintor ist bei mir offen und ih bin über die Brücke nach Norden,aber dort ist keine Kachel! Wie gelange ich zur Kachel?

Antwort #5, 06. April 2008 um 15:26 von gelöschter User

wie kriege ich das hin das die augen mich nicht sehen und ich die pfeile in die augen schießen kann im eistembel

Antwort #6, 07. April 2008 um 16:08 von felix-der-chater

Ich hab zwar die Marone aber der Romantiker ist immer noch im Haus und es kommt kein neues schiff

Antwort #7, 12. Juni 2014 um 16:49 von Minehero33453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)