Wer Befehlt welchen Niemand Der orgination 13 wüsste ich gern (KH 2)

kann mir jemand sagen wer von der orgination welchen Niemand Befehligt so wie Xaldin Die Dragoner Behfelt





THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 12:07 von XionShadoDays1

6 Antworten

ohm ok ich fange mal an
Xemnas-Beschwörer
Xigbar-Scharfschütze
Xaldin-Dragoner
Vexen-Kein
Lexaeus-Kein
Zexion-Kein
Saix-Berserker
Axel-Meuchler
Demyx-Tänzerin
Luxord-Spieler
Marluxia-Kein auser bei Kingdom hearts RE:CoM Dieses Riesen Ding Ich Deng mal das ist ein Niemand
Larxene-Kein
Roxas-Samurai
...XD
Die Dämmerlinge und die Kricher werden wonn allen Kontrolird glaube ich zumindes...XD
vieleicht kommen in BBS Neue Niemande bzw. Alt neue Denn es weren ja Neue Niemande In der vergangenheit und somit Alt neue.
Naja ich hoffe ich gonde helfen...XD

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 12:16 von gelöschter User

Jeder Niemand kann von jedem Organisationsmitglied befehligt werden, nur haben einige Niemande Merkmale von bestimmten Organisationsmitgliedern.

Der Liste vion Nerowelt stimm ich zu, außer bei Xemnas, Axel und Roxas (letzte beiden müssen schon falsch sein, da die beiden in KH2 nicht mehr in der Organisation sind und trotzdem "deren" Niemande auftauchen)

Und in BBS wird es wahrscheinlich noch keine Niemande geben, es werden ja kaum Herzlose auftauchen.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 15:21 von Pelmenji

Die einzigen gegner werden dort Unversed sein. Herzlose kommen nur in den Endszenen vor.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 15:52 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@pelmenji:

Die liste von nerowelt stimmt und zu dendas die niemande immer noch da sind... sie haben keine Befehlshaber mehr aber trozdem gibt es sie noch sie handel sozusagen aus freien willen

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 20:23 von xX-ZeRo-Xx

Habt ihr denn eine offizielle Quelle dafür? Oder wieso beharrt ihr darauf dass z.B. Samurais von Roxas befehligt werden (was schon deshalb keinen Sinn macht da sie schon sehr früh für die Orga kämpften, später auch gegen Roxas selbst, siehe Days)
Zudem zweifel ich an dem freien Willen von Niemanden.

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 21:36 von Pelmenji

in 358/2days Dar steht im Tagebuch bei samurais das Roxas die kontrolirt und die liste habe ich bei wiki kingdom hearts gelesen und auserdem ist Axel ein Asassine und Meuchler heist auf englisch Asassine von daher und Xemnas Hat nun mal Beschwörer ist so

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)