Schlüssel? (Assassin's Creed 2)

Hi Zocker! kann es sein das der schlüßel für eine missonen der fehlenden sequenzen ist? weiss evt. einer von euch mehr davon?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 13:34 von JuveFan23

1 Antwort

Schön wärs ^^"
Die fehlenden Sequenzen kannst du jeweils Ende Januar und Ende Februar kostenpflichtig downloaden, da bringen dir die Schlüssel nix!
Es ist eh noch nicht klar, wofür die Schlüssel sind bzw. ob sie überhaupt eine Bedeutung haben...

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

West Virginia bereitet sich schon auf Touristen-Ansturm vor

Fallout 76: West Virginia bereitet sich schon auf Touristen-Ansturm vor

Jim Justice, der Gouverneur von West Virginia und das West Virginia Tourism Office bereiten sich bedingt durch das bald (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link