das attentat (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wie kann ich rausfinden wer der auftraggeber von dem attentat ist PS:habe schon mit allen leuten geredet.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 13:40 von Timmy_20

3 Antworten

Wenn du mit lenner schon gesprochen hast (Er meint es sei Emilio). Gest du zu Emilio nun sagst du dass lenar meint das du (Emilio) dahintersteckst, ihm sagst du dass du gemeinsame sache mit dem Mörder machen wilst. Emilio sagt den namen Huno.
Nun gest du zu Paul (er sägt Holtz neben Huno). Paul must du merals ansprechen und ihm dohen, dann sagt er auch den namen Huno.
Nun gehst du zu Huno und sprichst ihn darauf an dass viele leute über ihn reden, und dass du gemeinsame sache mit dem Atentäter machen wilst. Huno gibt dir eine Mision, um zu sehen ob du sauber bist. wenn du die Mision abgeschlossen hast sagt dier Huno du solst mit Snaf reden.
Snaf schickt dich nach oben zu Fisk. Fisk ist nämlich der Kopf der Bande.
Nun kannst du zu Esteban aber er gibt dier keinen Roten Stein also musst du ihn killen.
Das ist einfach den die Leibgarde übernimt Fisk.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 13:53 von Schweiz

Oder mann ist stark genug und macht Esteban und die Leibwachen platt, dann spart mann sich einoges. Bei mir habe ich fisk ausversehen dafohr gekillt und jetzt ist dort oben plötzlich seine Leiche gelegen. xD Also aufpassen dass mann ihn ned forher killt.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 20:11 von Dekobace

oder man tut so als ob man gemeinsame sache mit esteban macht, legt dann senyan um, weil snaf sagt man hat keine chance denn auftraggeber zu finden. nachdem senyan tot ist spricht einen emilio an, der nennt den namen huno und der sagt dann man solle sich mal mit jemanden im gasthuas sprechen. man fragt snaf, der sagt einen, dass man nach oben gehen sollen und dort trifft man fisk

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 16:05 von neuundunbekannt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)