die kanone (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wie bekomme ich die irgendwohin kanone?
bitte antwortet.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 13:43 von Bubimann

4 Antworten

um die irgendwohin kanone zu bekommen muss man die 1 insel schon beide endgegner besiegt haben und zur 2 insel gefahren sein. bei mir hat mir konnte ich die von franky bauen lassen, als ich noch mal zur ersten insel zurückgefahren bin.
man brauch etwas eisenschrott und schießpulver und die kanone zu bauen.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 17:00 von Achmael

Wo begommt man schießpulver?

danke im vorraus! =)

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:25 von Bubimann

das kannst du bei chopper herstellen, dafür brauchst du 3 mal eine stein der explodiert und 1 mal holz, welches du beides auf der 2. insel findest.

für das holz musst du nur kleine abgebrannt aussehende bäume suchen, wenn du gegenschlägst erhälst du holz, z.B. findest du direket nach dem 1. endgegner solche bäume.
für den explodierenden stein musst du nach großen, dunkelen steinen suchen, wenn du gegen sie läufst oder sie schlägst explodieren sie um du erhälst den explodierenen stein, z.B. findest du welche, wenn du nachdem du die 1. brücke gebaut hast, auch noch die 2. brücke baust und dann rüber gehst und hinten links nachguckst, dort sind 3 solcher steine.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 18:46 von Achmael

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke! =)

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 18:59 von Bubimann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)