Empfindlichkeit (Modern Warfare 2)

Ich wollte mal fragen, auf welcher Empfindlichkeit ihr mw2 zockt (1-10). Bitte beantwortet diese Frage richtig und denkt nicht ihr seit besser, wenn ihr 10 hinschreibt.
Ich habe am Anfang auf Stufe 6 gezockt. Als ich dann einmal mit einem aus meiner Freundesliste, einem richtigen CoD-Veteran (mit einem "pro") gezockt habe, hab ich ihn mal gefragt, wie er so gut sein kann^^ Er sagte mir er spiele auf der Stufe 3. Als ich das hörte, stellte ich von 6 auf 4 und muss zugeben, dass ich jetzt um einiges besser bin.

Gebt bitte (1) eure Empfindlichkeit an und sagt ob ihr gut damit zurecht kommt. Mit was für (2) Spielmods zockt ihr. Und wenn ihrs nocht wisst, könnt ihr bitte noch eure (3) KDR (kill death ratio) angeben.
So, genug geschrieben, jetzt seit ihr gefordert^^
LG Orginator

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 13:57 von Orginator

15 Antworten

1. 8
2. bodenangriff
3. 0.79 (meine freunde spielen den account auch abundzu)

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 14:08 von chidoriman

hi
also bis vor einer woche hab ich nur auf 2 gezockt! aber ich habs auf 7 umgestellt und muss sagen es is um einiges besser! Aber wenn ich splitscreen spiel kommt es mir langsamer vor is des bei euch auch so? Wenn ich 3 stunden splitscreen spiel kann ich online nemma spieln obwohl die empfindlichkeit immer 7 is!
ich spiel nur TDM weil SUZ bockt sich net!
1.16
LG xX_Tobs_Xx

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 14:22 von xX-TOBS-Xx

Auf Stufe 3.
Komm damit sher gut klar; manchmal lach ich immer in der Abschusskamera wie hektisch diese "pros" immer mit ihren Waffen rumzappeln xD

1.Capture the Flag
2.Sprengkommando
3.Hauptquartier
4.Herrschaft
5.S&Z

Auf einem Account is das Verhältnis 2.35 (schon 12000 Kills)
Aber auch nur weil ich vorsichtiger gespielt hab,
als auf meinem aktuellen Acc. wo ich ne Quote von 1,60 hab,
aber da mach ich auch oft nur Schmarrn !

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 14:25 von BushidoFan95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ xX-TOBS-Xx
Bei Splitscreen kannst du auch nicht jede Stufe einstellen, sondern nur ein paar vorgegebene. Oder?
LG Orginator

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 15:07 von Orginator

1. 3
2. TDM und SuZ
3. KD 0,62 (ist mein erster Ego-Shooter auf Konsole

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 16:26 von Spider_05

Ich spiele auf der Empfindlichkeit die man am anfang hat ;P
Ich spiele FFA Herrschaft und manchmal Sabotage.
Ka gucke gleich mal

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

my empfindlichkeit is 3
was ich zock sprengkommando
quote 1,60 lauf immer raus
wer will ma gegen mich zocken

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 16:45 von gelöschter User

wie ist deine ID Black mamba?

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 16:49 von gelöschter User

das ist meine id M-W-2-PLAYER

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

welcher rang bist du?

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

rang 54 1prestige liblingltitel der-dominoefefekt

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

1.5 manchmal 4
2. TDM oder SUZ
3.Hab 2 Accounts 1. 1.74 glaub ich und 2. 5.01

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 17:21 von hitman1000

1 das, was am anfang eingestellt ist( komme damit gut zu recht)
2 TDM und manchmal SuZ, selten auch FFA
3 1,20 oder so ähnlich( kannste auch prüfen xD, bin nämlich in deiner liste Orginator, ID heißt rebaz123) ich sehe dich immer zocken
ps: nachträglich noch gw zum 2.ten prestige^^

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 17:45 von IGaujaI

Danke danke. Bin bald schon wieder lvl 30^^
LG Orginator

Antwort #14, 14. Januar 2010 um 20:06 von Orginator

ich spiele auch 10 jt...
ich komme damit aber gut zurecht... am anfang ungehwohnt aber wenn man eingespielt ist ur super
spiele meist Hardvore HQ
meine kdr weis ich nicht...

ich bin im 3. prestige und bald im 4.

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 18:36 von superherrscher7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)