Himmelsleiter (AC Wild World)

Hallo... hab Himmelsleiter bekommen (sind blumen)
kommen keine mehr, wenn die Stadt wieder ´´unperfekt´´ ist...? Oder kommen sie dan immernoch...
sind das nicht eigentlich Glöckchen?
Sehen nähmlich so aus...

und noch ´ne Frage, was passiert wenn man 2 Goldrosen neben einander plfanz, und sie gießt, kommt dan noch eine Goldrose, oder gar nichts?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 13:52 von Betti31

6 Antworten

1.iich denke mal schon

2.ja,glaub schon

3.iich glaub niicht

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 15:02 von sanigirl12

Normal kommen immer wieder neue, wenn du deine Stadt weiter pflegst. Für mich sehen sie auch mehr wie Märzenbecher aus, die original Himmelsleiterblume (die es wirklich gibt) ist nämlich blau. Bei mir hat das mit den Goldrosen noch nicht geklappt (ich meine mit dem nebeneinander pflanzen und vermehren). Trotzdem habe ich schon 8 Stück um mein Haus herum gepflanzt.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 15:04 von laura-paula

jop also wenn deine stadt unperfekt ist^^ kommen sie leider nicht wieder, musst sie also immer schön pflegen :P
uund das mit den vermehren geht bei goldrosen leider auch nich :( ^.^

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 16:39 von Steinchen14

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab auch erst eine und das schon sooooo lange, hätte gern mehr

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 19:45 von minimario

Immer rote Rose neben rote Rose pflanzen, dann wächst oft eine Schwarzrose. Wenn diese verdorrt,mit der Goldkanne gießen, dann hat man am nächsten Tag eine Goldrose.

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 20:05 von laura-paula

die himmelsleiter kommt nur wenn die stadt ganz perfekt ist, sie gehen aber auch nicht weg wenn sie unperfekt ist, die blume kann aber verwelken

Antwort #6, 02. März 2011 um 17:35 von FratzexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)