Singularitätsbomben (Red Faction - Guerrilla)

wo finde ich singularitätsbomben? als waffenupgrade freigeschaltet hab ich den quantenmultiplikator schon lange, aber wo finde ich edf-singularitätsbombenlager? mittlerweile habe ich parker und dust befreit und bin jetz in badlands dran aber auch da fast fertig.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 14:03 von Verdammt13

8 Antworten

also finden wohl eher nirgends die shclatests du im laufe der zeit frei... einfach weiter zoggn =)

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:10 von TotalOverdoseGuru

ichab dit spiel schon durch und hab die bomben noch nicht

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 09:40 von mastershif0342

dann geh mal in andere lager und mach lange kämpfe dabei kann man auch neue waffen finden ,
wie viele waffen sind in deinem inventar ?

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 09:57 von TotalOverdoseGuru

wie lange kämpfe und in welches lager
ich habe fast alle außer raketenwerfer und diese blitz waffe wenn du das meinst

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 17:58 von AgEn

also man kann ja in kämpfen waffen finden

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 14:06 von TotalOverdoseGuru

ich hab die in der mission gefunden wo man zumm ersten mall dise snipers killd

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 19:31 von gelöschter User

die Singularitätsbombe ist selbst nachdem man sie erworben hat nicht in Munitionskisten verfügbar was bei allen anderen Waffen eigentlich normal ist...

Hat man die Sigulatitäsbombe gefunden und man hat sie aktuell mindestens 1x im Waffeninventar kann man die Muntion für sie immer wieder in Munitionskisten auffüllen...

Verbraucht man jedoch die letzte Singularitätsbombe ist sie nicht mehr in Munitionskisten vorhanden und muss erneut gefunden werden...

Diese Waffen werden im späteren Spielverlauf ab Eos von Gegnern eingesetz, jedoch kann man sie von ihnen schlecht bekommen...

Es gibt 2 mir bekannte Orte an denen man einmalig zu 100% eine Sigulatitätsbombe vorfinden kann...

Das wäre zu einem in den Badlands bei dem Moho Loch, dort in der Nähe ist eine kleine Hütte vor dieser der alte Kerl auf seinem Stuhl sitzt, in der Hütte befindet sich die Singulatitäsbombe...

Der andere Ort an dem man eine Singularitätsbomge finden kann ist in dem Gebiet Mount Vogel, dort sind am unteren Ende des langen Teilchenbeschleunigers viele Türme und Gebäude, auf einem dieser Türme befindet sich eine Bomben...

Sicher gibt es noch weitere Fundorte doch dies sind die mir bekannten, hat man die Bombe an diesen Orten einmal aufgehoben erscheinen sie nicht wieder erneut...

Um sie immer nutzen zu können sollte man sie also nicht bis auf die letzte Bombe verbrauchen, um sie immer wieder auffüllen zu können...

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 19:26 von taxidriver

danke für die vielen tips

Antwort #8, 23. April 2010 um 19:34 von Verdammt13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)