Kein Plan... (CoD 4 - Modern Warfare)

ich wollte mal wissen wie ihr darüber denkt ist es sinvoll den presting mode zu spielen?
Noch ma die gleiche frage wie letztes mal welche waffe findet ihr coool mit welchem aufsatz und welchem extras ich danke euch für eure antworten!

Frage gestellt am 02. April 2008 um 19:41 von Rammsteinfan110

17 Antworten

hi rammsteinfan,
ich finde den prestige modus eig sinnlos, aber is auch voll dumm wenn alle n höheren rang als man selber hat. ich find die ak47, p90 & mp5 hammer. alle mit rotpunktvisir un mit verstärktem patronenschaden.

Antwort #1, 02. April 2008 um 19:46 von Killerjunior

yo atzenkollege über mir!ich find den prestige modus eig auhc dumm aber ich will "angesehn" werden^^ also ich zock auf jeden fall bis zum goldenen kreuz!naja und das man neu anfang muss kann nich schaden weil man dadurch noch mehr erfahrung usw. bekommt!

ich benutz eig. bei jeder waffe einen verstärkten partronenschaden und dazu ruhige hand!yoa zu den waffen G36C,G3,dann die m4 pumpgun,M14 (wenn mans freigespielt hat is es besser als das G3 find ich),MP5 (gute startwaffe) und zu guter letzt die P90

aufsätze dazu eig. bei allen rotpunktvisier (ACOG is der größte scheis) bis auf die P90 da nehm ich nen schalldämpfer und M4 pumpgun da den griff

Antwort #2, 02. April 2008 um 20:41 von ersguterRob

jo aiRBEAT,
das ACOG visier ist echt ein müll!
also ich benutz zb.

MP5 mit rotpunktvisier und overkill (mit sniper) und Martyrium!
...weiss grad nicht alle auswendig!

an aiRBEAT u. Killerjunior

Rammsteinfan110 ist/war bei WEED

WOLLT ICH NUR MAL SO SAGEN

go with the flow
astoerkle

Antwort #3, 02. April 2008 um 22:29 von MarineSoldier

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Der Prestige-Mode ist tatsächlich sinnlos. Schaut mal bei eBay. Da gibt es Auktionen wo man "angeblich" Rang 55 in 2min hat. Nun aber für PC, oder auch für PS3 ?

Da ich versuche jede Waffe mit jeder Tarnung zu erspielen kann ich mich nur noch wenig an das vergangene erinnern. Jedoch fand ich die M14 und das G3 gut, entweder mit erhöhtem Schaden, oder höherer Energie. Dazu immer den Schalldämpfer. Und ´ne AK-74 ist gut, jedoch zum Grossteil für die kurze Entfernung, sonst kommt es zu ungenau raus.

Antwort #4, 02. April 2008 um 22:29 von Wesker

astoerkle das mit ramsteinfan wusst ich! Aber du weist auch das flow und WEED den streit beendet haben!

Antwort #5, 02. April 2008 um 23:14 von staticrocks

also ich bin beim 10 und ich finde das es sich lohnt hast am ende alle goldene waffen und hast auch einen hohen rang

Antwort #6, 02. April 2008 um 23:44 von Mr_Hanky

das kann ich ja nicht wissen,das der streit fertig ist aber was ist jetzt!?!friede freude eierkuchen oder was?!?
blick ich nicht xD

Antwort #7, 03. April 2008 um 11:59 von MarineSoldier

awa ich finds auch scheiße wird auch net machen hab seit gestern die ak in gold und wenn ichs machen würd würd ich ja alles wieder verliehren m60e4 in gold meine dragunow in gold und die anderen herausforderungen ne ne prestig is einfach nur sinnlos

Antwort #8, 03. April 2008 um 17:24 von gelöschter User

Prestige motiviert einen immer weiter zu machen, bis man das goldene plus hat!

Antwort #9, 03. April 2008 um 19:16 von staticrocks

naja aber wenn denn da bist heißt es ja nicht das du automatisch unmotiviert bist!dann is das völlige entspannung weil man alles behält was man erreicht hat usw.

Antwort #10, 03. April 2008 um 21:45 von ersguterRob

ich danke euch noch was wenn man in den presting modus geht verliert man seine ganzen herausforderungen un alles oda wie ?

Antwort #11, 04. April 2008 um 16:43 von Rammsteinfan110

richtig!und was ich am schlimmsten find die herrausforderungen kommen erst ab bestimmten leveln wieder frei obwohl man die dann schon geschafft hätte!naja kann man nix machen

Antwort #12, 04. April 2008 um 19:07 von ersguterRob

aso des is ja blööd wieso macht man das denn dann nur damit man ein anderes symbol bekommt ? naja is ja egal ich mache es aber auch kann ja net verkehrt sein

Antwort #13, 04. April 2008 um 19:09 von Rammsteinfan110

was bekommt man eigentlich wenn man das goldene kreuz hat ?

Antwort #14, 04. April 2008 um 19:14 von Rammsteinfan110

kein plan,n kullerkeks^^ oder bekommt man dann nich die goldenen waffen?ich weiß es nich...

Antwort #15, 04. April 2008 um 19:27 von ersguterRob

Man bekommt RESPEKT! ;-)

Antwort #16, 04. April 2008 um 20:26 von staticrocks

hmm lol

Antwort #17, 04. April 2008 um 22:20 von Rammsteinfan110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)