Neues Spiel Tipps (Harvest Moon)

Hi ich habe das Spiel schon einmal ziemlich weit gespiel jetzt habe ich ein neues Spiel angefangen und weiß nicht mehr wa man so als erstes machen sollte mit dem Geld ist mir alles egal das weiß ic hwie man das amcht aber ich muss wieder in das spiel reinkommen entweder zuerst die mienen oder die Wrkzeuge ausbauen oder das Haus ausbauen oder die Erntewichtel suchen ich hatte mal eine struktur aber die habe ich verloren kann mir jemand helfen wie man am besten das Speil anfängt und mir viel verrät von wegen mit der angel oder den mienen ich habe alles vergessen =/ ^^

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 14:19 von McJohn

2 Antworten

Ich würde glaub ich als erstes ein paar leichte EW suchen und dann jeden Tag mit einem Mädchen(das du später heiraten willst)sprechen und sachen schenken was sie mag.
Wenn du dann Roller hast und genug Medallien dann würde ich mir als aller erstes ein transportstein kaufen.
Bei der Angel muss man glaub ich ohne Werkzeuge Samstag frühs zu Galen gehen.
Und bei der Miene muss man auch ohne Werkzeuge(außer Hammer) frühs zu Carter.
Und ich würde auch jede Jahreszeit Pflanzen anbauen.Dann hast du schon mal Früchte und Gemüse.
Im Winter kannst du dann mit viel Geld so richtig loslegen.

rosenstaub

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 14:22 von rosenstaub

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke !

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 15:43 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)