Karteneditor! (Anno 1404)

hii! ich wette die frage wurde schon oft gestellt aber trotzdem!
1. was brauche ich für den editor. ich habe anno 1404 aber keine erweiterungen, falls das nötig ist.
2. auf welcher seite kann ich mir den editor runterladen. (falls man ihn downloaden muss)
3. falls es etwas komplizierter sein sollte, kann mir dann jemand genau bescreiben wie ich ihn dowloaden kann? hab nämlich leider überhaupt keine ahnung von technik...
ich danke euch!
mfg sakura09

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 14:22 von gelöschter User

7 Antworten

geh mal auf
/pc/anno-1404/fragen/i...
da steht alles was du wissen musst (falls du es genau durchliest!)
so is es auf jedenfall beim xp

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 16:29 von helpman

ich hab aber vista!
aber trotzdem danke.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:04 von gelöschter User

probiers trotzdem vielleicht mal
(wenn es beim vista geht) :D
wenn nicht dann sorry

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:01 von helpman

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Hey bei vista machst d rechtsklick auf icon anno, da kannst du dqnn zum ordner gehn wos speichert is weiß net was d drückn musst hab xp. Runterladen geht gleich ;-)

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 22:36 von annofan

Es geht auch so wie es Helpman gesagt hat bei Vista. Einfach oben im Arbeitsplatzsearch Programme eingeben da dann Ubisoft usw.

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 13:04 von DeadlyhUnt

ok. danke leute. ich werds mal versuchen! eine frage noch: der download isr doch kostenlos, neh?!

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 14:59 von gelöschter User

ja absolut kostenlos!
:D

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 10:14 von helpman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)